. . .

Werner-Richard-Berufskolleg - Großes Lob und Danke

Inhalt

10. August 2020 Großes Lob und Danke

Hygieneregeln im Berufsbildungswerk zeigen Wirkung

Ein großes Lob und Dankeschön sprachen Dr. Andreas Krombholz und Dr. Michael Knobloch bei einer Schulung in Sachen Hygiene aus. „Wir sind bisher corona-frei und das verdanken wir Ihnen“, so Dr. Krombholz. Der Leiter des Psychologischen Dienstes des Berufsbildungswerks Volmarstein (BBW) und sein Kollege Dr. Michael Knobloch, Leiter der Rehamedizin, informierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch einmal über die geltenden Hygiene-Regeln und appellierte an den Zusammenhalt.

Im BBW und im Werner-Richard Berufskolleg gelten strenge Vorschriften, um die Menschen zu schützen, die dort arbeiten und lernen. „Das gelingt uns nur, weil alle sich an die Regeln halten und aufeinander achten“, so Dr. Krombholz. „Wir schaffen das nur gemeinsam.“

Melanie Pelz-Hollender, Schülerin Werner-Richard-Berufskolleg

»Lernen macht Spaß...«

Melanie Pelz-Hollender, Schülerin Werner-Richard-Berufskolleg