Premiere: Wir haben einen einen eigenen YouTube-Kanal für unsere Stiftung erstellt und zeigen euch den neuen Imagefilm der Werkstatt für behinderte Menschen.

Das neue Jahr bringt für unsere Stiftung auch gleich einen neuen Auftritt in den sozialen Medien. Auf einem eigenen YouTube-Kanal „Volmarstein – die evangelische Stiftung“ werden zukünftig Videos aus den verschiedenen Bereichen veröffentlicht, die die Vielfalt der Stiftung darstellen.

Den Anfang machte ein Video zur inklusiven Erwachsenenbildung. Es enthält Interviews mit Menschen mit Behinderungen zu ihren Wünschen nach Bildungsangeboten.
Außerdem gibt es einen Imagefilm für unsere Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM), den Studenten der Westfälischen Hochschule gedreht haben. Der Film Blickt hinter die Kulissen der WfbM und zeigt mit viel Feinsinn die besonderen menschlichen Beziehungen der Betreuer, Mitarbeiter und Beschäftigten untereinander.

Schaut es euch an! Es wäre natürlich toll und eine schöne Geste für die Bereiche, wenn ihr Videos per Klick positiv bewertet und den Kanal sogar abonniert. So seid ihr immer auf dem Laufenden über die neuesten Filmbeiträge! /sjs