(TER/HÄU/KNE) Auch in diesem Jahr zeichnete die ‚Werner Richard – Dr. Carl Dörken – Stiftung‘ wieder Schüler des Werner-Richard-Berufskollegs für besonderes Engagement aus.

Die Ehrung fand am 4. Juni gemeinsam mit den Preisträgern der Realschule Herdecke in angenehmer Atmosphäre im Werner-Richard-Saal auf dem Dörken-Gelände in Herdecke statt.

Die Feierstunde begann mit einem gemütlichen Kaffetrinken, bei dem es Gelegenheit zu ausgiebigen Austausch und Kennenlernen gab. Im Anschluss daran verlasen die beiden Schulleiter jür jeden Preisträger persönlich eine kurze Laudatio, denen dann als Anerkennung ihrer Leistungen von Frau Stronzick und Herrn Dr. Plassmann eine Urkunde sowie ein Geldbetrag überreicht wurde.

Wir freuen uns für unsere Schülerinnen und Schüler, dass es eine Institution gibt, die soziales und schulisches Engagement auch außerhalb des Berufskollegs wahrnimmt und honoriert.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Preisträger:
Tobias Arend (BKU), Roman Hill (GMO), Dennis Höfkes (BFTO) sowie Kanika Papenhoff (MU) und Sophia Speer (BVB).

Eine Vorstellung unserer Preisträger wird noch im Rahmen des Schulfestes am 30. Juni stattfinden.